Unser Flug wurde vorgeschoben aber mein Sohn sein Ticket wurde nicht neu erstellt

  • Behoben
  • 25 Mär 2023
  • #477037
  • 120
Anzeige

Ich habe bei cheap Tickets. Ch Tickets gebucht. Meine und meine Frau und mein Sohn seine, der Flug hat sich von 11:10 vor geschoben auf 10:30. Da ich noch Gepäck dazu kaufen wollte Rufte ich die Reisegesellschaft an und die meinten das unsere neuen Tickets nicht bestätigt wurde also meine Frau und meine ja aber mein Sohn seine nicht.

Ich kann sie nicht erreichen die schreiben mir nicht zurück am Montag fliegen wir bitte bitte meldet euch bestätigt meinen Flug

Teilen

25-03-2023 um 11:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travix weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-04-2023 um 23:03 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Habe die nicht erreicht wenn es ein schlimmer Fall wäre dann würde ich keinen erreichen sehr schlecht zum Glück konnte ich fliegen

2
Travix
Zufriedenheitsindex: 32.1/100

Problem mit Travix?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.