Sehr geehrte Damen und Herren
Ich habe bei Ihnen folgende Buchung FL-20218206
Aufgrund von Covid habe ich, da es keine Hilfe von ihrer Seite gab, direkt bei Garuda umgebucht und 2021 nochmal als offenes Ticket über den Garuda Chat geregelt. Mit der Zusage das ich bis Ende2022 neu buchen kann.
Dies funktioniert aber nicht mehr, Ich soll mich mit Ihnen auseinandersetzen.
Ich hab bisher auch noch keine Informationen von Ihrer Seite über einen Refund bekommen.
Bitte um Schnellstmögliche Klärung.
****** ****** ******@gmx.net Clausthaler Str.32 44145 Dortmund
Teilen
03-03-2022 um 11:04 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travix weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
04-03-2022 um 13:20 Uhr
Es Hat sich alles geklärt..es bedarf keiner weiteren Aktion von Ihrer Seite..
ich fordere bis jetzt keinen(!) Refund.
****** ****** ******@gmx.net
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-03-2022 um 15:33 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?schlechter Umgang mit Kunden... chat nicht erreichbar... Telefonnummer nicht vergeben.... kein Kontakt
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.