Rückzahlung + Kein Gepäck zum Flug

  • Behoben
  • 17 Mai 2023
  • #492613
  • 119
Anzeige

Leider wurde uns der Hinflug storniert. Bis heute kein Geld erhalten! Für den Rückflug haben wir Gepäck mit gebucht, welches aber bei der Fluggesellschaft nicht angezeigt wird. Keine Möglichkeit jemanden zu erreichen & keine Antwort per Mail

Teilen

17-05-2023 um 15:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travix weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-06-2023 um 23:27 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Leider von Travix keine Rückmeldung.
Problem wurde aber gelöst

2
Travix
Zufriedenheitsindex: 32.1/100

Problem mit Travix?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.