Leider wurde uns der Hinflug storniert. Bis heute kein Geld erhalten! Für den Rückflug haben wir Gepäck mit gebucht, welches aber bei der Fluggesellschaft nicht angezeigt wird. Keine Möglichkeit jemanden zu erreichen & keine Antwort per Mail
Teilen
17-05-2023 um 15:35 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travix weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-06-2023 um 23:27 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Leider von Travix keine Rückmeldung.
Problem wurde aber gelöst
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.