versehentliche doppelte Flugbuchung

  • 15 Jul 2023
  • #516131
  • 93
Anzeige

Sehr geehrtes Team von Travix,

heute, am 15. 7. wurden von meinem Konto um 12.40 und um 12.46 jeweils 139,98 Euro abgebucht. Als Händler wird die Firma "Travix EU" angeführt. Es handelt sich um eine von mir online durchgeführte Flugbuchung durch Flugladen.de. Beim ersten Versuch zu buchen bekam ich durch das System mitgeteilt, die Flugbuchung habe nicht durchgeführt werden können. Daraufhin versuchte ich es eine zweites Mal. Wieder kam dieselbe Meldung.
Dann sah ich beim Online Banking, dass der betrag 2x abgebucht worden ist. Eine Flugbestätigung durch Flugladen.de per E-Mail erfolgte jedoch nicht. Ich habe auch keine Buchungsbestätigung erhalten!

Es handelt sich um einen Flug von Wien nach Rom mit Rückflug, Hinflug 26. 7. 23 um 11:00, Rückflug am 31. 7. 23 um 21:20. Ich ersuche Sie dringend, den Betrag von 139,98 € zweimal umgehend auf mein Konto mit dem Iban: AT83 6000 0000 0130 7575 und dem Bic BAWAATWW durchzuführen! Im Falle, dass noch eine Buchungsbestätigung durch Flugladen.at erfolgt, nur einmal!

Mit freundlichen Grüßen,
****** ******

Teilen

Ärger mit Travix?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Travix
Zufriedenheitsindex: 32/100

Problem mit Travix?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.