versehentliche doppelte Flugbuchung

  • 15 Jul 2023
  • #516131

Sehr geehrtes Team von Travix,

heute, am 15. 7. wurden von meinem Konto um 12.40 und um 12.46 jeweils 139,98 Euro abgebucht. Als Händler wird die Firma "Travix EU" angeführt. Es handelt sich um eine von mir online durchgeführte Flugbuchung durch Flugladen.de. Beim ersten Versuch zu buchen bekam ich durch das System mitgeteilt, die Flugbuchung habe nicht durchgeführt werden können. Daraufhin versuchte ich es eine zweites Mal. Wieder kam dieselbe Meldung.
Dann sah ich beim Online Banking, dass der betrag 2x abgebucht worden ist. Eine Flugbestätigung durch Flugladen.de per E-Mail erfolgte jedoch nicht. Ich habe auch keine Buchungsbestätigung erhalten!

Es handelt sich um einen Flug von Wien nach Rom mit Rückflug, Hinflug 26. 7. 23 um 11:00, Rückflug am 31. 7. 23 um 21:20. Ich ersuche Sie dringend, den Betrag von 139,98 € zweimal umgehend auf mein Konto mit dem Iban: AT83 6000 0000 0130 7575 und dem Bic BAWAATWW durchzuführen! Im Falle, dass noch eine Buchungsbestätigung durch Flugladen.at erfolgt, nur einmal!

Mit freundlichen Grüßen,
***** *****

0

Teilen

Probleme mit Travix?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

Beschwerde einreichen!
Travix
Zufriedenheitsindex: n.d.

"n.d." (nicht definiert) bedeutet, dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, um einen Zufriedenheitsindex zu berechnen.

Probleme mit Travix?

Beschwerde einreichen!