meine gebuchten Flüge stimmen nicht mit den bestätigten Flügen der Airline überein!? es ist sogar so, dasss ein Anschlußflug 3 Stunden vor dem eigentlich Flug starten soll?
ich bekomme dazu keine Antwort per mail und kann auch sonst niemanden erreichen?!
Teilen
13-04-2022 um 23:25 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travix weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-05-2022 um 16:30 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Leider sehr schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.