Leider ist meine Bestellung vom 21.01.2021 bis jetzt nicht bei mir eingetroffen, aber das Geld wurde bereits eingezogen. Auf 2 E-Mails wurde bis jetzt nicht reagiert.
Bitte um schnelle Problemlösung in Form einer Lieferung oder Rückerstattung des Geldes.
Teilen
18-02-2021 um 16:09 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trend's Scout weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-03-2021 um 18:38 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Lieferung erst nach 6Wochen, obwohl angesagt war 2 bis 3 Werkstage Lieferzeit. Auch nach mehrfachen Anschreiben per Mail -keine reaktion. und dann nach der Reklamation durch Reklamation24 die Lieferung innerhalb von 5 Tagen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.