Bestellung Spritztüllen-Set 17013

  • Ungelöst
  • 03 Jun 2021
  • #244338
  • 167
Anzeige

Ich habe die Bestellung am 12.Februar aufgegeben, bis heute die Ware nicht erhalten. Am 29. April habe ich dann die Bestellung storniert. Auf meine Anfragen und auf die Stornierung kam nie eine Reaktion. Für mich ist so ein Verhalten unseriös. Ich werde bestimmt nichts mehr bestellen.

Teilen

03-06-2021 um 13:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trend's Scout weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-07-2021 um 07:26 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice hat sich bis heute nicht bei mir gemeldet. Da kann man wohl kaum von Service sprechen. Ich lege aber auch keinen Wert mehr drauf.
Trend's Scout ist für mich das Allerletzte.

2
Trend's Scout
Zufriedenheitsindex: 25.1/100

Problem mit Trend's Scout?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.