Ich habe die Bestellung am 12.Februar aufgegeben, bis heute die Ware nicht erhalten. Am 29. April habe ich dann die Bestellung storniert. Auf meine Anfragen und auf die Stornierung kam nie eine Reaktion. Für mich ist so ein Verhalten unseriös. Ich werde bestimmt nichts mehr bestellen.
Teilen
03-06-2021 um 13:15 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trend's Scout weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-07-2021 um 07:26 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Der Kundenservice hat sich bis heute nicht bei mir gemeldet. Da kann man wohl kaum von Service sprechen. Ich lege aber auch keinen Wert mehr drauf.
Trend's Scout ist für mich das Allerletzte.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.