Ich habe am 30.11.2020 bei Trend's Scout ein Puzzle bestellt. Am 24.12.2020 wurde es geliefert. Leider war dieses nicht vollständig - 1 Teil fehlte. Telefonische Kontaktaufnahme ist nicht möglich, da auf der Website keine Kontaktnummer angegeben ist. Ich schrieb am 02.01.2021 eine Email mit der Frage um Ersatz. Darauf gab es keine Antwort. Am 09.02.2021 schrieb ich wieder eine Email, auch hier wieder keine Antwort. Am 13.02.2021 habe ich abermals eine Email geschrieben mit der Bitte um Antwort. Auch auf diese Mail habe ich bisher keine Antwort bekommen.
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14-02-2021 um 12:58 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trend's Scout weitergeleitet. Mehr erfahren.
14-02-2021 um 12:58 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Trend's Scout weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
11-03-2021 um 10:47 Uhr
Ich habe am 30.11.2020 bei Trend's Scout ein Puzzle bestellt. Am 24.12.2020 wurde es geliefert. Leider war dieses nicht vollständig - 1 Teil fehlte. Telefonische Kontaktaufnahme ist nicht möglich, da auf der Website keine Kontaktnummer angegeben ist. Ich schrieb am 02.01.2021 eine Email mit der Frage um Ersatz. Darauf gab es keine Antwort. Am 09.02.2021 schrieb ich wieder eine Email, auch hier wieder keine Antwort. Am 13.02.2021 habe ich abermals eine Email geschrieben mit der Bitte um Antwort. Auch auf diese Mail habe ich bisher keine Antwort bekommen.
Meine Forderung:
Fehlendes Puzzleteil nachliefern, neues Puzzle senden oder Rückerstattung des Kaufpreises.
Selbst auf diese Nachricht habe ich bis heute keine Antwort erhalten. Ich finde das einfach nur peinlich und traurig, dass Sie es scheinbar nicht möglich machen können, auf solche Anliegen Ihrer Kunden zu antworten und eine Lösung zu finden. Es ist meiner Ansicht nach Ihre Aufgabe sich darum zu kümmern, wenn Sie was nicht vollständiges verkaufen!
Bitte kümmern Sie sich darum, und treten Sie mit mir in Kontakt und bieten mir eine meiner Forderungsvorschläge an!
Mit freundlichen Grüßen
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