Bestellung 14055 wurde unvollständig geliefert. Keine Antwort auf mehrere Reklamation per E-Mail!

  • 14 Feb 2021
  • #192242
  • 177
Anzeige

Ich habe am 30.11.2020 bei Trend's Scout ein Puzzle bestellt. Am 24.12.2020 wurde es geliefert. Leider war dieses nicht vollständig - 1 Teil fehlte. Telefonische Kontaktaufnahme ist nicht möglich, da auf der Website keine Kontaktnummer angegeben ist. Ich schrieb am 02.01.2021 eine Email mit der Frage um Ersatz. Darauf gab es keine Antwort. Am 09.02.2021 schrieb ich wieder eine Email, auch hier wieder keine Antwort. Am 13.02.2021 habe ich abermals eine Email geschrieben mit der Bitte um Antwort. Auch auf diese Mail habe ich bisher keine Antwort bekommen.

Teilen

14-02-2021 um 12:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trend's Scout weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-02-2021 um 12:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Trend's Scout weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-03-2021 um 10:47 Uhr


Ich habe am 30.11.2020 bei Trend's Scout ein Puzzle bestellt. Am 24.12.2020 wurde es geliefert. Leider war dieses nicht vollständig - 1 Teil fehlte. Telefonische Kontaktaufnahme ist nicht möglich, da auf der Website keine Kontaktnummer angegeben ist. Ich schrieb am 02.01.2021 eine Email mit der Frage um Ersatz. Darauf gab es keine Antwort. Am 09.02.2021 schrieb ich wieder eine Email, auch hier wieder keine Antwort. Am 13.02.2021 habe ich abermals eine Email geschrieben mit der Bitte um Antwort. Auch auf diese Mail habe ich bisher keine Antwort bekommen.

Meine Forderung:
Fehlendes Puzzleteil nachliefern, neues Puzzle senden oder Rückerstattung des Kaufpreises.

Selbst auf diese Nachricht habe ich bis heute keine Antwort erhalten. Ich finde das einfach nur peinlich und traurig, dass Sie es scheinbar nicht möglich machen können, auf solche Anliegen Ihrer Kunden zu antworten und eine Lösung zu finden. Es ist meiner Ansicht nach Ihre Aufgabe sich darum zu kümmern, wenn Sie was nicht vollständiges verkaufen!

Bitte kümmern Sie sich darum, und treten Sie mit mir in Kontakt und bieten mir eine meiner Forderungsvorschläge an!
Mit freundlichen Grüßen

3
Trend's Scout
Zufriedenheitsindex: 22.1/100

Problem mit Trend's Scout?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.