Ich habe bei trend`s scout am 02.01.2021ein Produkt bestellt. Nach dem ich das Produkt erhalten und es mir nicht gefallen, habe ich die Bestellung wiederruffen und am 26.01.2021 zurück gesendet. Da ich die Zahlungsart bei der Bestellung über klarna gewählt habe, bekomme ich immer wieder die Mahnunge. Auf meine Mails antwortet keine Reaktions.
Teilen
12-02-2021 um 13:36 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trend's Scout weitergeleitet. Mehr erfahren.
12-02-2021 um 13:36 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Trend's Scout weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-03-2021 um 11:39 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es funktioniert einfach sehr schlecht.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.