Nach wiederruf und Produktrücksendung bis heute meine Retour nicht erfasst

  • Behoben
  • 12 Feb 2021
  • #191316
  • 250
Anzeige

Ich habe bei trend`s scout am 02.01.2021ein Produkt bestellt. Nach dem ich das Produkt erhalten und es mir nicht gefallen, habe ich die Bestellung wiederruffen und am 26.01.2021 zurück gesendet. Da ich die Zahlungsart bei der Bestellung über klarna gewählt habe, bekomme ich immer wieder die Mahnunge. Auf meine Mails antwortet keine Reaktions.

Teilen

12-02-2021 um 13:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trend's Scout weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-02-2021 um 13:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Trend's Scout weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-03-2021 um 11:39 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es funktioniert einfach sehr schlecht.

3
Trend's Scout
Zufriedenheitsindex: 25.1/100

Problem mit Trend's Scout?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.