Nicht erhaltende Ware (Bestellnr. 18428), Mahngebühren

  • Ungelöst
  • 27 Mai 2021
  • #240510
  • 163
Anzeige

Habe Ware bestellt, bekomme von Bank ein Schreiben mit Mahngebühren weil Zeit abgelaufen war, Schreibe eine Mail an Verkäufer der verwies mich auf seine Versand & Lieferzeitenportal, erkundige mich bei Liefer (DHL), die schreiben mir mußte wieder zurück geschickt werden da der Strassenname nicht richtig geschrieben war, Schreibe Verkäufer noch noch mal an der gab mir zur Antwort
wörtlich "es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind... Gerne können Sie die Ware wieder zurück schicken an ....
Wenn die Ware bei uns eingegangen ist, werden wir nach Prüfung, das Geld sofort zurückbuchen". Was für Ware wenn ich nichts habe.
Mir geht es darum das die Bank (Klarna) das aus meiner Rechnung nimmt und ich keine weitern Mahngebühren zahlen muss.

Teilen

27-05-2021 um 15:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trend's Scout weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-06-2021 um 09:57 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Wer mehrmals auf Anfragen vom Kunden nicht reagiert das hat meiner Meinung nichts mit Kundenservice zutun. Man informiert sich weitläufig selber um das Problem zulösen schreibt es dem Kundenservice und bekommt trotzdem keine Antwort. Ich habe jetzt die Rennerei bei der Bank um denen zu Beweisen das ich meinen Artikel nicht erhaltern habe und muss trotzdem Mahngebühren zahlen. Also ich werde definitiv nichts mehr da bestellen.

2
Trend's Scout
Zufriedenheitsindex: 22.1/100

Problem mit Trend's Scout?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.