keine Lieferung

  • 19 Jan 2021
  • #179614
  • 187
Anzeige

Mitte November 2020 bestellt; bis heute( 19.01.21) keine Lieferung. Man wird mit automatisierten Antwortmails abgespeist. Auf meine Stornierung des Auftrags und meine Forderung der Erstattung des bereits gezahlten Kaufpreises kam überhaupt keine Reaktion

Teilen

Ärger mit Trend's Scout?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Trend's Scout
Zufriedenheitsindex: 28.8/100

Problem mit Trend's Scout?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.