Nachdem ich am 16.03. 2021 eine Retoure zu diesem miesen Shop geschickt habe,
habe ich bis heute kein Geld zurück. Die Versandkosten für die Retoure muss man
auch noch selbst tragen. Kundenservice existiert nicht. Nie nie wieder.
Ich hätte nun gerne mein Geld zurück, schließlich musste ich die Ware auch sofort
bezahlen. Wie kann man nur solchen Betrügern das Handwerk legen?
Teilen
26-04-2021 um 22:44 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trend's Scout weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-06-2021 um 21:58 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Es gibt gar keinen Kundenservice. Dieser Shop geht gar nicht. Die Ware muss man im voraus zahlen und das Rücksendeporto auch
noch selbst übernehmen. Nach der Rücksendung passiert gar nichts mehr. So
Leicht möchte ich mein Geld auch verdienen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.