Im November (!) hatte ich über Trend´s Scout zwei Artikel bestellt, die eigentlich Weihnachtsgeschenke hätten sein sollen. Im Januar habe ich dann die erste Nachfrage nach der Ware gestartet, da mir bewusst ist, dass durch die momentane Lage durchaus Lieferschwierigkeiten vorkommen. Am Tag darauf kam seltsamerweise der eine Artikel an. Auf den anderen warte ich seitdem noch immer. Auf eine weitere Nachfrage kam bis jetzt noch keine Antwort.
Teilen
30-04-2021 um 20:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trend's Scout weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.