Keine Rückmeldung zwecks Rückversand

  • 15 Apr 2021
  • #219743
  • 161
Anzeige

Hallo, Ich habe schon mehrmals versucht Sie per Email zu kontaktieren. Erst wurde von meiner doppelten Bestellung nur ein Teil geliefert (nach laanger Lieferzeit) dann zügig nach einer Reklamation das zweite. Nun habe ich beide Bestellung zurückgesendet weil ich unzufrieden war und warte nun wieder ohne Erfolg .Bitte melden Sie sich wie es weitergeht .Meine Rücksendungen haben Sie erhalten nach meiner Sendungsverfolgung.
Gruss ****** ******
Email ******@yahoo.de
Bestellung 17610 und 17445

Teilen

15-04-2021 um 15:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trend's Scout weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-04-2021 um 10:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Trend's Scout weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Trend's Scout
Zufriedenheitsindex: 25.1/100

Problem mit Trend's Scout?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.