Trend`s Scout: Keine Lieferung - keine Rückmeldungen

  • Behoben
  • 11 Feb 2021
  • #190899
  • 175
Anzeige

Lieferung wurde über dhl als elektronisch angekündigt gekennzeichnet.
Aber das ist nun schon 1 Woche her und keinerlei Lieferung oder Veränderung im Lieferstatus erfolgte.
Mehrere Mails wurde nur mit immer der selben automatiserten Antwortmail beantwortet. Darin wurde aber nur auf die Lieferbedingungen hingewiesen (Link zur Webseite von Trends-Scout).
Keine Ansprechpartner und keine Möglichkeit der direkten Kontaktaufnahme. Im Impressum steht auch kein Verantwortlicher. Auch gibt es keine Rufnummer.

Teilen

11-02-2021 um 19:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trend's Scout weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-03-2021 um 08:27 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ein Kundenservice ist überhaupt nicht vorhanden. Es wird auf nichts reagiert. Auch die Angaben auf dem Lieferumschlag waren nicht nachvollziehbar. Fingierte Telefonnummer und Absendeanschrift.

2
Trend's Scout
Zufriedenheitsindex: 25.1/100

Problem mit Trend's Scout?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.