November Bestellt Februar erhalten trotz Stornierung

  • 21 Apr 2021
  • #222746
  • 174
Anzeige

Holz Muster Puzzle Eule für 60€ im November bestellt und per Paypal bezahlt. Angebliche Lieferung in 2 Wochen, Anfang Dezember mehrfach angemahnt keine Antwort und Reaktion! Auftrag Stornierung und von Paypal Rückforderungen gestellt und bekommen.
Wo anders bestellt und vor Weihnachten erhalten, super! Ware kam dann doch ohne Rücksendeschein trotz Stornierung, ich habe es einfach aufgehoben wenn es wieder zurück soll. Aber jetzt kommt für Storno Ware Mahnung und auf das Angebot Ware zurück zu geben reagiert wieder keiner und droht nur mit Mahnungen! Da Kauf Ich nie wieder!
Gruß René

Teilen

21-04-2021 um 23:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trend's Scout weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-04-2021 um 17:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Trend's Scout weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-05-2021 um 17:23 Uhr


Ich habe immer noch nichts von Ihnen gehört !
Einfach mir Rücksendeschein zukommem lassen und sie erhalten die Ware die sie Wochen nach meiner Stornierung zugesannt haben zurück !
ich finde es eine bodenlose frechheit mir mit Mahnung zu drohen aber auf gütliche Einigung die ich widerholt anbiete einfach nicht zu reagieren !
Ich kaufe über Ihr Portal nie wieder !

20-06-2021 um 08:16 Uhr


Bis jetzt tut sich nichts ! Keinerlei Reaktionen!
Ich habe nur die Befürchtungen das irgend wann wenn keiner mehr damit rechnet ein Inkasso Unternehmer bei mir vorstellig wird! ?
Obwohl ich die Rückgabe der Ware mehrfach angeboten habe, aber ich weiß nicht wohin damit es zählt und Rücksendungs Label hab ich auch niemals bekommen!

4
Trend's Scout
Zufriedenheitsindex: 22.1/100

Problem mit Trend's Scout?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.