Trend´s Scout - Keine Rückerstattung / keine Antwort

  • Behoben
  • 09 Apr 2021
  • #216661
  • 391
Anzeige

Seit Jänner 2021 versuche ich Kontakt zur Firma aufzunehmen, da ein im November 2020 bestelltes Weihnachtsgeschenk erst im Jänner angekommen wäre und ich von meinem Widerrufsrecht Gebrauch gemacht habe.
Seither Mahnungen durch Klarna und keinerlei Erreichbarkeit der Firma Trend´s Scout / Arvid Allner / CHN YUN oder unter welchem Namen sonst noch die Firma aufscheint.

Teilen

09-04-2021 um 11:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trend's Scout weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-05-2021 um 14:48 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Antwort von Trend´s Scout (an Ombudsfrau - nicht ein einziges Mal an mich):
Der Fall unserer Kundin ist uns bekannt und wurde am heutigen Tage, dem 20.04. zurückerstattet. Uns ist bewusst, dass die Bearbeitungszeit der Retoure eine Weile in Anspruch genommen hat, wofür wir auf Ihr Verständnis hoffen. Tatsächlich werden unsere Pakete von einem dritten Versandunternehmen in Deutschland versendet was dazu führt, dass diese bei Nicht-Annahme an dieses retourniert werden. Unsere richtige Retouren-Adresse ist auf unserer Website unter dem Reiter "Widerruf" und in der automatischen Antwortmail aufzufinden. Pakete, welche an die Adresse unseres Versandpartners zurückgeschickt werden, sind in unserem System nicht erfasst. Wir werden in Zukunft unser Bestes tun um dieses Missverständnis aus der Welt zu schaffen.

2
Trend's Scout
Zufriedenheitsindex: 25.1/100

Problem mit Trend's Scout?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.