Zappelfisch funktioniert nach kurzer Zeit nicht mehr

  • 17 Mai 2021
  • #234947
  • 156
Anzeige

Ich habe zu lange auf meine Bestellung gewartet, als der "Zappelfisch" für meine Katze dann endlich kam, bewegte er sich nach drei Wochen nicht mehr, dann begann der Mailkontakt mit "Trendscout365". Es vergingen Wochen eh ich eine Antwort bekam und es wurde angezweifelt das der Fisch nicht mehr funktioniert. Ich sollte ein Foto schicken und sogar einen Film von dem bewegungslosen Fisch. Ich habe alles mitgemacht, obwohl ich das schon sehr skuril fand. Nun sind wieder drei Wochen vergangen und nun habe ich die Hoffnung eines fairen Ausgangs aufgegeben. Zum Glück handelt es sich nur um 19,95 Euro, aber trotzdem ist das alles andere als ein seriöses Unternehmen. Nie wieder "Trendscout365"!

Teilen

17-05-2021 um 17:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trend's Scout weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Trend's Scout
Zufriedenheitsindex: 22.1/100

Problem mit Trend's Scout?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.