Keine Lieferung , warum?

  • Ungelöst
  • 23 Feb 2021
  • #196788
  • 205
Anzeige

Ich habe am 8.2. Wäre bestellt und auch bezahlt. Heute ist der
23. Und noch nichts ist angekommen. Auf emails bekomme
ich nur Einheitsantworten. Ich kann meine Sendung nicht
nachverfolgen, da ich keine Info bbekommen habe, wann und
über wen versendet. Bitte zahlen Sie mir einfach meinen
bereits gezahlten Betrag von 22,95 € zurück.
An folgende kto nr.:
DE19120300001005471915 , Kto.-Inh. Martin schatz

Teilen

23-02-2021 um 20:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trend's Scout weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-03-2021 um 20:57 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es gibt gar keinen Kundenservice. Bei Kontakt per email kamen nur automatische Antworten zurück. Telefonnummer gibt es nicht. Nie wieder trend scout

2
Trend's Scout
Zufriedenheitsindex: 22.1/100

Problem mit Trend's Scout?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.