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Trendcarpet Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Trendcarpet zu lösen

Trendcarpet Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Trendcarpet bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

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Ich benötige unbedingt Rücksendeunterlagen

Ich möchte einen Teppich zurückschicken. Mir fehlen dazu Rücksendeunterlagen. Schicken Sie mir diese Unterlagen per Mail, ******@web.de Betreff Kvitto för Order 1954933 Invoice Nr F 100270038 Rund Teppich. 47301 Barcode. 8683151107655 Beige. 160 mm Durchmesser Ich möchte Teppich zurückschicken und brauch von Ihnen Rücksendeunterlagen Ich werde diesen Teppich nicht bezahlen, da ich ihn nicht haben möchte. Bitte bestätigen Sie mir diese Mail!


Bitte um Storno meiner 2 Bestellungen

Sehr geehrte Damen und Herren! Ich habe heute 2 Bestellungen aufgegeben. Leider passen die Farben nicht wie gedacht. Bitte um Storno, vielleicht kann der Versand noch verhindert werden!? ****** ******, 5162 Obertrum, Austria Vielen Dank! Schöne Grüße ****** ******


Falsche Adresse versehentlich angegeben

Ich habe am 10.01.24 eine Bestellung über 2 Teppiche getätigt. Leider wurde eine falsche Adresse übernommen.


Erstattung 104,99 €

Am 11.12.2023 habe ich den Betrag von 104,99 € an Trendcarpet überwiesen. Wie ich jetzt erfahren habe, ist der Betrag an Klarna zu zahlen. Ich bitte daher um umgehende Erstattung des Betrages auf mein Konto.


Möchte meine Ware zurückschicken !

Ich habe einen Teppich bestellt am 19.12.23 und habe fast 2 Wochen auf die Ware gewartet ohne jegliche Informationen wo sich die Ware befindet,nun gut sie kam dann endlich an am 03.01.24 , habe den Teppich aufgemacht und leider sah er nicht so aus wie auf dem Foto abgebildet sehr schwache Farben hat der Teppich gehabt als wäre es ausgeblichen! Habe daraufhin gleich mich darum gekümmert das ich ein Rücksende Etikett bekomme habe mittlerweile 2 mal eine anfrage geschickt aber bis jetzt ist noch keine Antwort gekommen und die Zahlungsfrist ist bis 18 Januar !


Teppich hat sich nach einem Tag aufgrlöst

Mein Teppich, den ich ein Tag nur in der Wohnung stehen hatte, hat sich aufgelöst. İch wollte ihn reklamieren. Mir wurde zurückgeantwortet, dass ich - und das nur aus Kulanz- 10% bekomme. Das akzeptiere ich nicht, das ist lächerlich... Ich habe Recht auf mein Geld, sodass Sie mir einen Retoureschein zuschicken sollten und ich den Teppich zurückschicke!


Ware nicht erhalten nach Monat

Bestellung wgr1911610 vom 17.11.23 Artikel Nr 54629 nicht erhalten in einer angemessenen Lieferzeit. Möchte somit Vertrag stornieren und bitte um Rückerstattung der 112,99€.


Frage Transportart (keine Beschwerde !)

Guten Tag, wir wollen ein Wollteppich Otago (natur) ( Größe 240 x 340 cm) bestellen. Wie wird dieser Teppich transportiert ? Aufgerollt auf 240 cm Länge ? Oder in der Mitte geknickt (240 ./. 2 = 120 cm) ? Bitte kurzfristig Info an uns, weil wir die FB20 nutzen wollen. Danke und Grüße aus Deutschland, Geesthacht


zurücksenden

Es ist der grauenvollste Kunden Service den ich jemals erlebt habe. Erst hat die Lieferung lange gedauert, da bekam ich aber noch Antwort das Sie bald eintrifft. Dann wurde der Teppich in irgendeinen Shop geworfen obwohl ich zuhause war. Dies habe ich er Zufall endeckt. Nun möchte ich meine Ware zurück senden und alle Nachrichten werden sein 1ner Woche ignoriert. Ich möchte nun endlich meine Ware zurück senden. Sowas trauriges!


Fünf Teppiche nicht erhalten

Hallo Zusammen, Hier die Kurzfassung: 8 Teppiche bestellt am 18.8. 3 Teppiche erhalten an 28.8. (434,68€) 1 Teppich ist seit 25.8. bei DB Schenker verschollen (keine Info) 4 Teppiche gar nicht erst versandt… Schon vier mal mit dem Kundensupport telefoniert und jedes Mal nur den Trackinglink zum o.g. verschollenen Teppich erhalten. Laut Link übrigens ein Teppich mit 2kg Gewicht, also vermutlich der kleinste den wir bestellt haben… Leider erhalten wir keine Info über die anderen vier Teppiche und wollen deswegen vom Kauf der fünf fehlenden Teppiche zurücktreten. Vielen Dank und beste Grüße Fabi und Micha


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Kontaktdaten

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Exportgatan 28
422 46 Hisings Backa
Schweden

Webseite
https://www.trendcarpet.de/


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Wo kann man sich bei Trendcarpet beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Trendcarpet einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Trendcarpet zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Trendcarpet einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Trendcarpet senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Trendcarpet um Stellungnahme.

Wie kann ich Trendcarpet telefonisch erreichen?

Du kannst Trendcarpet telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0800 1807757

Wie kann ich den Kundenservice von Trendcarpet per E-mail erreichen?

Du kannst Trendcarpet eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@trendcarpet.de

Wie lautet die Adresse von Trendcarpet um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Trendcarpet telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

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Wie vertrauenswürdig ist Trendcarpet bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 92 öffentliche Beschwerden über Trendcarpet verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Trendcarpet wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 89% sowie eine Antwortquote von 35.6% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 48.9/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Trendcarpet hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.