Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Trendcarpet. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Am 22.12.22 Bestellung aufgeben. Per PayPal beatellte Ware bezahlt und bis heute nichts erhalten, außer einer Aufforderung Trendcarpet zu bewerten. Telefonisch ist niemand zu erreichen. Angebliche Lieferzeit 3-5 Werktage.
Ich habe meine Absicht eine Retoure zu senden binnen der Frist von 14 Tageb an info@trendcarpet.de und .se gesendet und erhalte diesbezüglich leider keine Antwort. Ich benötige den Retourenschein für die Rücksendung des Paketes. Bei Ihnen auf der Seite wird damit geworben das eine kostenlose Rücksendung binnen 14 Tage möglich ist. Es ist schade das der erste gute Eindruck Ihres Unternehmens nun sehr getrübt wurde. Sollte sich der Fall nicht binnen kurzer Zeit klären, kann ich Ihr Unternehmen leider nicht weiter empfehlen.
Am 10.12.22 Teppiche bestellt,bis jetzt keine Lieferung oder Info über den Verbleib der Ware,leider bestätigen sich die katastrophalen Bewertungen,sollte innerhalb der nächsten Woche keine Info vorliegen trete ich vom Kauf zurück
Ich habe mir vor einigen Monaten einen Teppich von Trendcarpet bestellt. Optisch sah der Teppich gut aus, jedoch fusselt er seit dem ersten Tag an extrem, unsere kompletten Kleidungsstücke sind aktuell mit Fusseln befallen. Alle meine Reklamtionsanfragen wurden abgelehnt , es sei normal das ein über 300€ Teppich nach Monaten später noch fusselt . Ich würde nicht richtig Staubsaugern hieße es. Einfach eine Frechheit, von da werde ich nie wieder etwas bestellen und jedem abraten dort was zu kaufen.
Hallo,wieviel mal soll ich noch schreiben.Ich habe das teppich zurrückgeschickt,warum habe ich immer noch keine bestätigungs mail bekommen.nach sieben tagen muss ich bei klarna datum verlängern.ich habe das rücksende etticket und mein beweis das ich es zurrück geschickt habe.bitte antworten sie mir auf deutsch.
Guten Tag, ich habe eine erhaltenes Paket von Ihnen am 8.11 zurück versandt mit dpd wie von Ihnen erhaltenes Retoureschein. Bis heute habe ich keine Info von Ihnen bekommen ob sie das Paket erhalten haben oder nicht. Bitte schließen Sie den Fall mit mir und Klarna ab, denn die kontaktieren mich ständig wegen Zahlung.
Hallo, Ich habe vor einer Woche einen Teppich reklamiert und verlangte nach Retoureschein und Rücksendelabel. Bis jetzt ist noch nicht geantwortet worden. Meine Bestellung Nummer : 1737437 request (391370) Ich bitte um schnelle Bearbeitung, da telefonisch niemand zu erreichen ist. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Ich habe schon mehrmals geschrieben,ich habe die ware zurrück geschickt.Warum wurde es nicht akzeptiert?ich warte auf eine antwort.Bitte antworten sie mir auf deutsch.
Habe Ei. Teppisch bestellt den ich retournieren möchte dafür brauch ich ein reroute code keiner antwortet auf meine email
Problem mit Trendcarpet?
Beschwerde schreiben