Erst traf der Teppich trotz Lieferankündiung mit deutlicher Verzögerung und ohne Möglichkeit der Sendungsverfolgung ein. Nun versuche ich seit über 2 Wochen eine Reklamation. In 2 Wochen wurde mir nun 4 Mal zugesichert, dass ein Kurier die Ware abholt. Jedes Mal kam niemand und ich warte noch immer darauf, dass das Packet abgeholt wird. Meine Bitte mir einfach ein Ettiket zukommen zu lassen, sodass ich den Artikel selbst zu einem Shop bringe, wurde bis heute einfach ignoriert.
Absolut inakzeptabel: Die Rechnung einen günstigen Teppich zu erwerben geht definitiv nicht auf, denn diese ganze Prozedur kostet mehr Nerven als angebracht!
Teilen
21-04-2021 um 23:32 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendcarpet weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.