Absage unserer Costa Dorada Reise 4vom 10.5.2021 4am 23.4.2021 durch Trendtours Touristik

  • Behoben
  • 12 Mai 2021
  • #232240
  • 490
Anzeige

Von Trendtours stornierte Reise Costa Dorada am 10.5.2021 Nr. 4488 :
2 xAlternativangebot telefonisch abgesagt am 20.4. und 24.4.2021 . Auf Nachfrage wann die Anzahlung in Höhe von € 386,00 , die am 27.04.2020 an Trendtours Touristik von uns geleistet wurde, zurückgezahlt würde, wurde uns eine kostenfreie Storno Bestätigung zugesagt, jedoch mit einem Wertgutschein, den wir wiederum mit einem Code telefonisch stornieren müssen. Diese Stornobestätigung ist bis heute 11.05.21 bei uns nicht eingegangen!Also hier werden wir doch absichtlich hingehalten,damit wir nicht die Anzahlung zurückbekommen und das Alternativ Angebot annehmen. Solch einen Vertrag haben wir mit Trendtours Touristik nicht geschlossen. Trendtours hat doch den Vertrag storniert und will uns nun mit der Rückzahlung der Anzahlung hinhalten und uns zur Buchung des Alternativ Angebots am 4.10.2021 zwingen! Wir protestieren dagegen auf das Heftigste. Angelika und ****** ******, Bonner Str. 18 , 53424 Remagen, TEL. 02228/911 448 0172/9061932

Teilen

12-05-2021 um 10:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-05-2021 um 10:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-05-2021 um 10:59 Uhr


Hallo Herr ******, wir möchten Sie nicht hinhalten und es tut mir Leid, dass die Rückzahlung auf Ihr Konto noch nicht erfolgt ist. Aufgrund der großen Anzahl von Reiseabsagen betroffener Reisegäste dauert die Abwicklung aller Erstattungen leider länger als gewöhnlich. Ich leite Ihre Nachricht weiter an den Kundenservice, damit die Kollegen sich so schnell wie möglich darum kümmern. Viele Grüße, Catherina vom trendtours-Team

14-05-2021 um 11:31 Uhr


Die Rückzahlung erfolgt innerhalb der nächsten 10 Tage.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-06-2021 um 23:30 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nur mit Androhung , dass wir einen Anwalt zu Hilfe nehmen kam bei 2 Buchungen die Anzahlung zurück! Nie mehr buchen wir bei trendtours Reisen!

5
Trendtours
Zufriedenheitsindex: 63.4/100

Problem mit Trendtours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.