Albtraum Rückreise aus Irland nach gecanceltem Flug der LH Dublin/Frankfurt/Stuttgart

  • Behoben
  • 10 Jun 2023
  • #500932
  • 317
Anzeige

Die Woche in Irland war sehr schön aber was bei der Rückreise ablief war der Horror. Wir fühlten uns wie Gestrandete. Wen wir auch anriefen, keiner fühlte sich zuständig. Unsere Tochter und Mitreisende riefen bei verschiedenen Stellen von trendtours an. Der Mitarbeiter in Dublin sagte, er sei ab Flughafen nicht mehr zuständig, schrie ins Telefon und legte auf. Leider war am Abend des 22.05.23 in Deutschland kein kompetenter Mitarbeiter zu erreichen. Die Aussage, LH hat gecancelt, LH ist für die Umbuchung zuständig. LH: Gruppenbuchung, leider nicht möglich. Die Mitarbeiterin im Flughafen-Hotel Clayton wollte uns nur aus Kullanz helfen, bekamen aber nur eine Telefonnummer von LH. Erst als eine Mitreisende am 23.05.23 wieder in Deutschland bei trendtours anrief, bekam sie mit Herrn Bere einen wirklich kompetenten Mitarbeiter ans Telefon. Es kann nicht sein, dass ausser Herrn Bere keinen weiteren kompetenten Mitarbeiter gibt, der einem wirklich sagen kann, wie es weitergeht. Wir sind schon sehr viel gereist. So was haben wir noch nie erlebt.

Teilen

10-06-2023 um 10:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-06-2023 um 20:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-06-2023 um 11:46 Uhr


Liebe Frau Linder, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, dass es bei der Rückreise zu diesen Unannehmlichkeiten gekommen ist. Ich habe Ihr Anliegen zur Bearbeitung an meine zuständigen KollegInnen weitergeben. Liebe Grüße, Henrike von trendtours

28-06-2023 um 09:01 Uhr


Bisher kam von trendtours noch keine Stellungnahme.

28-02-2024 um 14:05 Uhr


Liebe Frau ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Feedback, das wir sehr ernst nehmen. Es liegt in unserem Interesse, jeden Kunden zufriedenzustellen und Ihre Erfahrung entspricht nicht unserem Standard.
Da seit Ihrer ersten Kontaktaufnahme einige Zeit vergangen ist, würden wir gerne wissen, ob Ihre Anfrage noch aktuell ist oder ob Sie sie bereits anderweitig geklärt haben. Falls Ihre Anfrage noch offen ist, würden wir uns freuen, Ihnen weiterhelfen zu können. Sollten Sie sie bereits anderweitig geklärt haben, bitten wir um Entschuldigung für die Verzögerung und würden Sie bitten, die Anfrage auf Reklamation24 zu schließen.

Mit freundlichen Grüßen, Ihr trendtours-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-03-2024 um 14:57 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Habe im Nachgang die Reklamation für meine Tochter direkt an Trendtours geschickt. Das ging schneller.

6
Trendtours
Zufriedenheitsindex: 63.3/100

Problem mit Trendtours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.