Annullierung des Fluges AZ 413 von Frankfurt nach Bari über Mailand

  • Ungelöst
  • 06 Okt 2023
  • #549000
  • 271
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir sind am 26.09.23 mit Trendtours nach Bari geflogen.
Flug Nr.: AZ 413 von Frankfurt nach Bari
Abflug geplant: 09:10 Uhr
Ankunft geplant: 10:25 Uhr in Mailand
Ankunft geplant in Bari: 13:05 Uhr
Buchungs Nr. VN7R08
Der Flug nach Mailand wurde annulliert und wir konnten erstmal keine Mitarbeiter weder von Trendtours noch vom Flughafenpersonal finden die uns einen Grund nennen konnten warum der Flug annulliert wurde. Da wir schon seit morgens 4:30 Uhr unterwegs waren war es für uns unverständlich das niemand zu erreichen war um uns eine Auskunft zu geben wann ein Ersatzflug stattfinden würde. Nach etwa 3 Stunden Wartezeit habe ich einen Mitarbeiter bei Trendtours telefonisch erreichen können der uns dann sagte das der Flug annulliert ist aber auch keinen Grund. Er sagte und dann lediglich das wir uns gegen 15:40 Uhr wieder am Check In einfinden sollten. Von anderen Fluggästen erfuhren wir dann das es dann einen Flug über Rom geben sollte.

Wir haben dann einen Ersatzflug über Rom um 17:50 Uhr bekommen. Von Rom ging es um 22:05 Uhr weiter. Die Ankunft im Hotel verzögerte sich und wir kamen gegen 01:30 Uhr im Hotel in Bari an.

Dadurch hatten wir nicht nur eine Menge Mehrkosten, da es auf dem Flughafen in Frankfurt während der Wartezeit nicht günstig ist. Der Mitarbeiter mit dem wir am Telefon gesprochen haben sagte uns wir können auf dem Flughafen essen und dann die Kosten bei Ihnen einreichen. Die Quittungen für Essen und Getränke senden wir Ihnen mit.
Leider haben wir auch einen Tag Urlaub dadurch verloren da wir sonst schon ca. 12 Stunden früher in unserem Hotel gewesen wären. Auch für diesen verloren Tag melden wir hiermit einen Anspruch auf Entschädigung an.
Wir waren mit 4 Personen:
****** ****** Ticket Nr. 055-9793776293
Michael Lothar ****** Ticket Nr: 055-9793776294
Ivonne Lilienthal Ticket Nr: 055-9793776304
Rene Lilienthal Ticket Nr: 055-9793776305

Wir hoffen das Sie sich für uns bei der Fluggesellschaft einsetzen werden und uns eine angemessene Entschädigung erstatten können.

Teilen

Ärger mit Trendtours?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

10-10-2023 um 10:41 Uhr


Lieber Herr ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, das der Flug annulliert wurde. Bitte nennen Sie uns Ihre Kundennummer, damit wir Ihr Anliegen weiterleiten können. Liebe Grüße, Ihr trendtours-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-10-2023 um 21:57 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Trendtours hat versprochen das wir von Trendtours einen Gutschein erhalten für Essen und Getränke während der Wartezeit auf dem Flugplatz. Dieses Versprechen nicht eingelöst worden sondern weiter an die Fluggesellschaft geleitet worden.

2
Trendtours
Zufriedenheitsindex: 65.2/100

Problem mit Trendtours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.