Am 26.04.2021 erhielten wir ihre Absage zur Reise Singapur & Bali 2021. Daraufhin telefonierten wir mit trendtours Touristk, am Telefon war Herr ******. Wir erklärten, daß wir das alternative Angebot nicht annehmen und wir unsere Anzahlung zurück verlangen. Uns wurde zugesichert, daß wir die Stornobestätigung nach Ablauf von 7 Tagen per Post erhalten.
Bis zum heutigen Tag (18 Tage) haben wir weder die Stornobestätigung noch die Rückzahlung
erhalten.
Ich fordere Sie hiermit auf innerhalb von 14 Tagen uns die Anzahlung, für die Reise 4442 Singapur&Bali bezahlt am 02.03.2020, in Höhe von 2.132,00 € auf das ihnen bekannte Konto zu überweisen. Nach Ablauf dieser Frist behalte ich mir rechtliche Schritte vor.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
15-05-2021 um 14:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Trendtours
17-05-2021 um 08:57 Uhr
Hallo Frau ******, es tut mir Leid, dass die Rückzahlung noch nicht erfolgt ist. Aufgrund der großen Anzahl betroffener Reisegäste dauert die Abwicklung aller Erstattungen leider zum Teil länger als gewöhnlich. Ich leite Ihre Nachricht mit der genannten Frist weiter an den Kundenservice und erkundige mich nach dem Rückzahlungstermin. Viele Grüße, Catherina vom trendtours-Team
Antwort von Trendtours
18-05-2021 um 09:21 Uhr
Die Rückzahlung erfolgt innerhalb der nächsten 10 Tage.
18-05-2021 um 10:38 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-05-2021 um 10:01 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Keine konkrten Antworten, nur Hinhaltetaktik. Man muß sehr oft die selbe Thematik neuen Ansprechpartnern darlegen. Positiv ist, daß alle Ansprechpartner freundlich sind.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.