Beschwerde seit 3 Monaten nicht beantwortet

  • Behoben
  • 10 Aug 2023
  • #527453
  • 300
Anzeige

E Mail vom 21. April liegt vor

Teilen

Ärger mit Trendtours?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

11-08-2023 um 08:12 Uhr


Lieber Herr ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid das Sie noch nichts von uns gehört haben. Ihr Anliegen ist bei unseren zuständigen KollegInnen, wir bitten Sie um noch etwas Geduld. Vielen Dank und liebe Grüße, Ihr trendtours-Team.

24-08-2023 um 22:24 Uhr


Es wurde ein Gutschein angeboten, allerdings unter Wert

09-01-2024 um 13:49 Uhr


Lieber Herr ******,
vielen Dank für Ihre bisherige Geduld. Konnte sich Ihr Anliegen mittlerweile klären oder steht dieses weiterhin offen?
Wenn sich der Status Ihrer Anfrage nicht geändert hat, geben wir diese mit einem Update Ihrer Seits gerne erneut an die zuständigen Kollegen weiter. Andernfalls bitten wir Sie die Anfrage zu schließen.
Vielen Dank und liebe Grüße, Ihr trendtours-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-01-2024 um 14:08 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Zu langsam in der Bearbeitung

4
Trendtours
Zufriedenheitsindex: 64.5/100

Problem mit Trendtours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.