E Mail vom 21. April liegt vor
Teilen
Antwort von Trendtours
11-08-2023 um 08:12 Uhr
Lieber Herr ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid das Sie noch nichts von uns gehört haben. Ihr Anliegen ist bei unseren zuständigen KollegInnen, wir bitten Sie um noch etwas Geduld. Vielen Dank und liebe Grüße, Ihr trendtours-Team.
Antwort des Verbrauchers
24-08-2023 um 22:24 Uhr
Es wurde ein Gutschein angeboten, allerdings unter Wert
Antwort von Trendtours
09-01-2024 um 13:49 Uhr
Lieber Herr ******,
vielen Dank für Ihre bisherige Geduld. Konnte sich Ihr Anliegen mittlerweile klären oder steht dieses weiterhin offen?
Wenn sich der Status Ihrer Anfrage nicht geändert hat, geben wir diese mit einem Update Ihrer Seits gerne erneut an die zuständigen Kollegen weiter. Andernfalls bitten wir Sie die Anfrage zu schließen.
Vielen Dank und liebe Grüße, Ihr trendtours-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-01-2024 um 14:08 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Zu langsam in der Bearbeitung
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.