Bettwanzen im Hotel Blue Sea Puerto Resort Teneriffa

  • Beantwortet
  • 06 Jan 2024
  • #574421
  • 706
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

zu unserer Teneriffa Reise:
Datum: 27.Dez.23 bis 03.Jan.24
Kundennummer: tt 980133429
Buchung: vom: 04.10.2023
Hotel Blue Sea Puerto Resort 4-Sterne in La Paz

Nach dem Transfer vom Flughafen wurde uns im Hotel Blue Sea Puerto Resort (Canarife Palace), Zimmer Nr. 414 zugeteilt. Nach Zwei Übernachtungen haben wir festgestellt das die Betten, Matratzen, Vorhänge und Fußboden voller Bettwanzen waren. Wir haben mehrere Bisse mit Juckreiz von den Bettwanzen, es gab im Zimmer einen unangenehmen süßlichen Geruch.
Am 29. Dez haben wir das Problem mit dem Wanzen der Rezeption gemeldet und auch unseren Touristik Gästebetreuung Herrn Ulf Renner. Der meinte, wir müssen sofort ein neues Zimmer erhalten.
Das nächste Zimmer war im Blue Sea Puerto Resort (Canarife Palace), Nr. 422, wir sind umgezogen, haben uns eingerichtet und es gab wieder Bettwanzen. Wir mussten aber da übernachten da es keine anderen freie Zimmer gab.
Am nächsten Tag, nach mehrmaligem Drängen, haben wir ein neues Zimmer im Hotel Blue Sea Puerto Resort (Bonanza Palace) erhalten: Zimmer1448. Da haben wir uns nicht mehr getraut nach Ungeziefer zu suchen! Die Matratzen waren mit einem Bettwanzenschutzbezug bezogen, der aus sehr steifen Kunststoff bestand, sehr hart war, und bei jeder Bewegung raschelte. Darauf Schlafen unmöglich.
Wir haben den Fall auch Herrn Gerhardt Dietl von Trendtour gemeldet, der in Vertretung für Herrn Ulf Renner in der Sprechstunde im Hotel da war. Er hat unseren Fall ebenfalls aufgenommen.
Zusätzlich waren im Zimmer 414 die Matratzen zerrissen, der Tisch beschädigt, die Steckdose angebrochen, die Türe eingeschlagen mit Riss, die Betten abgenutzt. Decken haben wir nur nach mehrmaliger Nachfrage erhalten.
Wir mussten uns außerdem um das Aufräumen der Zimmers, bei den beiden Zimmerwechseln kümmern, sodass der ganze Tag unterbrochen wurde und nicht zur freien Verfügung stand.
Der Zweck der Reise war auf Erholung ausgerichtet. Diese war überhaupt nicht mehr möglich gewesen. Die Nachtruhe ist auch nach dem Zimmerwechsel beeinträchtigt gewesen, weil wir Angst vor weiteren Bissen der Bettwanzen hatten.
Kakerlaken gab es im Restaurant. Wir haben zwei auf dem Boden zertreten können, eine ist auf dem Brottisch rechtzeitig weggelaufen. Dieses Ungeziefer löste zusätzlich Ekel aus und minderte die Urlaubsfreude.
Nachdem wir den "Urlaub" überstanden haben mussten wir bei der Ankunft zuhause entsprechend mit großem Aufwand unsere Kleider und Sachen reinigen, wachen bei 60°, einfrieren -20°, um die Bettwanden nicht im Haus zu verbreiten. Eine sehr ekelige Angelegenheit.
Wir fordern eine vollständige Rückerstattung für alle Nächte, die wir in dem befallenen Hotel verbracht haben. Rechnungen für den Kauf von Plastiksäcken für Ihr Gepäck oder Schuhe sowie Reinigung einiger Kleidungstücke sind beigefügt.
Siehe beigefügte auch Fotos.

Mit freundlichem Gruß
****** und Michaele ******

Teilen

06-01-2024 um 15:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-01-2024 um 13:31 Uhr


Sehr geehrter Herr Rotheneri,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid zu erfahren, dass Sie Grund zur Beschwerde haben. Wir können Ihre Unzufriedenheit nachempfinden und haben Ihr Anliegen unverzüglich an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Unser Team setzt alles daran, die Ursache zu identifizieren und geeignete Maßnahmen zu ergreifen, um derartige Unannehmlichkeiten künftig zu vermeiden.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
Ihr trendtours Team

10-01-2024 um 10:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

3
Trendtours
Zufriedenheitsindex: 63.3/100

Problem mit Trendtours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.