Nachdem ich nun vor 8 Tagen meine telefonisch korrigierte Rechnung rechtzeitig überwiesen habe kam heute mit der Post eine Zahlungsauforderung den, schon überwiesenen Restbetrag, sofort noch einmal zu überweisen. In diesem Saftladen weiß die Linke nicht was die Rechte tut. Bin mal gespannt ob wir am 24.07. mitgenommen werden, wenn die Tour beginnt. Mich überrascht bei Trendtours nichts mehr.
Teilen
16-07-2020 um 14:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Trendtours
16-07-2020 um 15:08 Uhr
Hallo Herr ******, da hat sich offensichtlich das Verbuchen des Geldeingangs mit dem Versand der Zahlungserinnerung überschnitten. Das tut uns sehr Leid. Ich leite Ihre Nachricht gern weiter und erkundige mich, ob der Eingang des Restbetrags inzwischen verzeichnet wurde. Viele Grüße, Catherina vom trendtours-Team
Antwort von Trendtours
17-07-2020 um 13:24 Uhr
Hallo Herr ******, ich bestätige hiermit, dass die Zahlung bei uns eingegangen ist. Viele Grüße, Catherina vom trendtours-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-08-2020 um 14:02 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Alles in der Befragung gesagt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.