bisher keine Rückzahlung der Reiseanzahlung

  • Beantwortet
  • 10 Sep 2020
  • #115628
  • 502
Anzeige

Ich habe am 9. September 2019 eine 10-tägige Rundreise für 2 Personen in Irland , ab Berlin,
vom 06.07. bis 15.07.2020, anläßlich unserer goldenen Hochzeit gebucht und mit 325 €
angezahlt. Die Reise wurde nicht durchgeführt. Mit schriftlicher Nachricht vom 02.06.2020
wurde die Reise von trendtours storniert und sollte in den nächsten Tagen abgerechnet
und rückerstattet werden. Bisher ohne weitere Reaktion.

Teilen

10-09-2020 um 09:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-09-2020 um 09:49 Uhr


Hallo Herr ******, es tut mir Leid, dass die Rückzahlung noch nicht erfolgt ist. Aufgrund der aktuellen Situation dauert die Bearbeitung von Stornierungen und Erstattungen leider länger als gewöhnlich. Grundsätzlich ist es so, dass die Erstattungen in der Reihenfolge der Abreisetermine vorgenommen werden. Wir bitten noch um etwas Geduld, bis wir bei Ihrer Reise angelangt sind. Viele Grüße, Catherina vom trendtours-Team

2
Trendtours
Zufriedenheitsindex: 63.9/100

Problem mit Trendtours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.