Schreiben vom 08.10.2022 unbeantwortet
Fax vom 25.10.2022 unbeantwortet
Südfrankreich mit allen Sinnen 28.09-05.10.2022
Erstattung der Taxigebühren in Marseille Provence
Sehr geehrte Damen,
sehr geehrte Herren,
leider konnten wir bei der Ankunft am Flughafen in Marseille den Reiseleiter nicht auffinden.
Nach telefonischer Rücksprache wurde uns mitgeteilt, dass die Reisegruppe bereits mit dem Bus abgefahren ist. Die örtliche Reiseleitung empfahl uns, mit einem Taxi zur Seifen- Manufaktur in Marseille zu kommen.
Bitte um Erstattung der Fahrkosten von 62,00€
Flughafen Marseille zur Seifenfabrik La Savonnerie in der 47 Avenae de la Canebireiersten.
Resümee zur Reise:
Herzlichen Dank für die tolle engagierte Reiseleitung, für die informativen Erklärungen und Erzählungen.
Es war eine super Reise, die wir nur weiterempfehlen können.
Mit freundlichen Grüßen
Teilen
22-11-2022 um 09:53 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Trendtours
22-11-2022 um 12:55 Uhr
Lieber Herr Phiel, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, dass Sie Ihre Rückerstattung immer noch nicht erhalten haben. Ich habe Ihr Anliegen an meine zuständigen KollegInnen weitergegeben, sodass Sie zeitnah Ihr Geld erhalten. Liebe Grüße, Henrike von trendtours
Antwort des Verbrauchers
29-11-2022 um 14:19 Uhr
Guten Tag,
Rückerstattung zeitnah?
Leider noch keine Rückerstattung erhalten.
MFG
Antwort des Verbrauchers
02-12-2022 um 13:01 Uhr
"Lieber Herr Phiel, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, dass Sie Ihre Rückerstattung immer noch nicht erhalten haben. Ich habe Ihr Anliegen an meine zuständigen KollegInnen weitergegeben, sodass Sie zeitnah Ihr Geld erhalten. Liebe Grüße, Henrike von trendtour"
Antwort:Guten Tag,
leider habe ich noch keine Rückerstattung erhalten!
Es ist schon bemerkenswert, wie Sie mit Kunden umgehen!.
Wir habe in diesen Jahr drei Reisen bei Ihnen gebucht
Und pünktlich bezahlt.
Ich fordere Sie nun mehr auf, die Rückständige Zahlung bis zum 16.12.2022
auf mein Konto zu überweisen.
MFG
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-12-2022 um 16:57 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Nach mehrmaligen Nachfragen, wurde die Angelegenheit zur Zufriedenheit gelöst.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.