Findet die Reise nach Polen vom 20.09. bis 26.09.2020 statt?

  • Noch offen
  • 12 Sep 2020
  • #116758
  • 523
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
mit ihrem Schreiben vom 03.08.2020 teilten Sie mir mit, dass die Reiseunterlagen
2 Wochen vor Reisebeginn an mich versandt werden.
Am Dienstag, 08.09.2020, habe ich gegen 12.47 Uhr auf ihre Telefon-Hotline angerufen.
Frau G. teilte mir mit, dass ein Schreiben für die Reiseunterlagen angeblich vom 03.09.2020 vorliegt.
Auf meine E-Mail vom 09.09.2020 gegen 13.24 Uhr habe ich bis heute keine
Nachricht erhalten.
Heute gegen 13.15 Uhr habe ich von der Post keine Unterlagen von trendtours Touristik
erhalten?

Findet die Reise nach Polen nun statt?
Eine schnelle Antwort (auch über meine Telefon-Nr. und Handy-Nr.) wäre sehr hilfreich und freundlich!

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

12-09-2020 um 17:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-09-2020 um 09:11 Uhr


Hallo Herr ******, ich erkundige mich gern nach dem Verbleib Ihrer Reiseunterlagen und dem Status der Reise, d.h. ob diese stattfindet. Viele Grüße, Catherina vom trendtours-Team

15-09-2020 um 18:29 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,
findet die Reise nach Polen -4952-vom 20.09. bis 26.09.2020 nun statt?
Ich habe noch keine Reiseunterlagen erhalten.
Auch habe ich auf Ihrer Telefon-Hotline (069 1200 7799) angerufen. Frau G. teilte mir mit,
dass ein Schreiben von Trendtours vom 03.09.2020 vorliegt und in den nächsten Tagen
versandt wird. Daraufhin habe ich eine E-Mail am 09.09.2020 um 13.24 Uhr an Trendtours
verschickt und habe bis heute keine Antwort.
Frau C. vom trendtours-Team hat auf der Beschwerde-Hotline im Internet mir eine Nachricht
am 14.09.2020 geschickt, dass Sie sich um meine Angelegenheit kümmert wollte.
Ich habe heute, am 15.09.2020 um 18.30 Uhr immer noch keine Nachricht.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

16-09-2020 um 12:08 Uhr


Hallo Herr ******, ich habe nun Rückmeldung der zuständigen Kollegen erhalten. Die Reise findet statt, allerdings wurde offensichtlich noch nicht der gesamte Reisepreis beglichen, deshalb wurden die Unterlagen noch nicht verschickt. Sobald die Reise voll bezahlt wurde, erhalten Sie die entsprechenden Reiseunterlagen. Viele Grüße, Catherina vom trendtours-Team

16-09-2020 um 12:55 Uhr


Sehr geehrte Frau Catherina,
ich habe heute (16.09.2020, 10.07 Uhr) mit Frau ****** über die Telefon-Hotline gesprochen.
Frau ****** teilte mir mit, dass die Reise nach Polen vom 20.09 bis 26.09.2020 stattfindet.
Wenn ich den Restbetrag überweise, erhalte ich dann nach Zusendung der Einzahlung die Reiseunterlagen.
Letzte Woche habe ich Dienstag, 08.09.2020 um 12.47 Uhr Frau ****** angerufen.
Frau ****** teilte mir mit, dass ein Schreiben für die Reise nach Polen vorliegt und in den nächsten Tagen herausgeht. Ich habe Frau ****** auch gesagt, dass ich die Reiseunterlagen noch nicht habe.
Dann habe ich am 09.09.2020 um 13.24 Uhr eine E-Mail an trendtours Touristik verfasst und bis heute
schriftlich keine Antwort erhalten.
Heute (16.09.2020, 12.25 Uhr) habe ich nochmals bei der Telefon-Hotline angerufen und Herrn ****** mitgeteilt, dass ich die Reise storniere.

Sowohl die verzögerten Zurückzahlungen des Reisegeldes aufgrund der Corona-Pandemie und jetzt der
Kundenservice (?) mit der Reise nach Polen lassen nur einen Entschluss zu:

Trendtours Touristik hat ab heute einen Kunden weniger. Kundenservice sieht anders aus!

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

5
Trendtours
Zufriedenheitsindex: 63.3/100

Problem mit Trendtours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.