Gartenzauber auf der Floriade

  • Beantwortet
  • 01 Mai 2022
  • #375543
  • 400
Anzeige

Kundennummer(tt 992379880) Reisenummer(5174) Reise war das Geld nicht in wert!Zustiegsmöglichkeiten für andere(weitere)Fahrgäste eine totale Katastrophe weil wahnsinnig zeitaufwändig!Sowas lässt sich logistisch wesentlich besser lösen in den man den Bus nicht bei 2.von 3.zustiegen jedesmal in die City lost bzw. an irgendeine Dorfbushaltestelle außerhalb Hamburg‘s! Das Hotel ca. 7.km von Ammersfoort entfernt war selbst für Mittelklasseverhältnisse eine Zumutung gerade auch für ältere Menschen die ein Großteil dieser Reise ausgemacht haben.Sich als Reiseunternehmen mal vor Ort zu informieren erachte ich als zwingend notwendig denn alles zu rechtfertigen auf Grund von Personalmangel wegen der ChinaSeuche ist einfach nur inakzeptabel! (Letzte Sanierung/Teilsanierung im Jahr 2002,eingenebelt vom Geruch der Desinfektion im Hotelzimmer und angeregt von den Ausführungen des Reisebegleiters musste man feststellen das all sein Schönreden über diverse Mängel nichts half sei es bei der Sauberkeit gerade im Sanitäterbereich oder im Zimmer selbst,fehlenden Handtüchern,nicht vorhandenen Toilettenbürsten,beschmierten Spiegeln,fast verstopften Abflüssen und undichten Wasserleitungen etc.) Im übrigen wird ein Hotelzimmer in dem man selbst Nachts kaum das Fenster öffnen kann weil dieses zur Straßenseite eines Autobahnzubringers lag sehr gerne genommen weil man dabei so schön die Ruhe genießen kann und sich am nächsten Tag absolut erholt fühlt! Sehr zu empfehlen war auch für jedermann der Ausflug nach Zwolle,einmal Toilettengang und anschließend im Stechschritt über den weltbekannten Obst bzw. Gemüsemarkt(60.Min Aufenthalt)war schon ein Erlebnis was es in sich hatte! Nicht zu vergessen sei das kulinarische Essen gerade zur Abendbrotszeit:Ja ich mag auch gerne Apfelkuchen,aber auch nicht jeden Tag und nicht unbedingt eisgekühlt(zumindest war es im Hotel jedesmal so)und wenn man so wie beim letzten Abendessen den lockerkörnigen Reis als Munition oder Prothesenbrecher genutzt hätte wäre dies ohne Bedenken möglich gewesen=dafür gebührt der Küche wirklich ein Sonderlob!
Das ein oder andere könnte man mit Sicherheit noch aufführen aber ich denke das es wirklich vollkommen ausreichend ist um sich vorab gut zu überlegen eine solche Reise anzutreten!
Preisleistungsverhältnis absolut unterirdisch!

Teilen

01-05-2022 um 10:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-05-2022 um 07:59 Uhr


Lieber Herr ******, für mögliche Unannehmlichkeiten während Ihrer Reise möchten wir uns vielmals entschuldigen. Ich leite Ihre Beschwerde zur Bearbeitung weiter an die Reklamationsabteilung. Viele Grüße, Henrike von trendtours

02-05-2022 um 09:01 Uhr


Lieber Herr Seifert, Ihre Anliegen liegt zur Bearbeitung in der Reklamationsabteilung vor. Ich bitte Sie noch ein wenig Geduld zu haben. Vielen Dank und liebe Grüße, Henrike von trendtours

3
Trendtours
Zufriedenheitsindex: 63.4/100

Problem mit Trendtours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.