Meine Kundennummer
tt988128139 , CORONABEDINGT ist die Israelreise ausgefallen.die Anzahlung von 325,00euro wurden noch nicht auf mein Konto zurücküberwiesen.trotz mehrfacher Aufforderung ist nichts passiert.bitte deshalb auf diesem Weg um sofortige Rückzahlung
Teilen
21-08-2020 um 16:03 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Trendtours
21-08-2020 um 16:05 Uhr
Hallo Frau ******, es tut mir Leid, dass die Rückzahlung noch nicht erfolgt ist. Ihre Nachricht liegt nun auch noch einmal als Zahlungsaufforderung bei den zuständigen Kollegen, die sich so schnell wie möglich um die Erstattung kümmern werden. Viele Grüße, Catherina vom trendtours-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-09-2020 um 15:04 Uhr
Problem ungelöst
7 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kundenservice überwiegend freundlich,bis auf eine Mitarbeiterin,die sehr schnippisch war.Sie haben zwar alle versprochen mir beim Lösen meines Problems zu helfen,leider ohne Erfolg. Kann sie daher leider nicht weiterempfehlen, Vertrauen ist dahin
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.