Geldrückzahlung wegen ausgefallener Reise

  • Ungelöst
  • 21 Aug 2020
  • #106118
  • 543
Anzeige

Meine Kundennummer

tt988128139 , CORONABEDINGT ist die Israelreise ausgefallen.die Anzahlung von 325,00euro wurden noch nicht auf mein Konto zurücküberwiesen.trotz mehrfacher Aufforderung ist nichts passiert.bitte deshalb auf diesem Weg um sofortige Rückzahlung

Teilen

21-08-2020 um 16:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-08-2020 um 16:05 Uhr


Hallo Frau ******, es tut mir Leid, dass die Rückzahlung noch nicht erfolgt ist. Ihre Nachricht liegt nun auch noch einmal als Zahlungsaufforderung bei den zuständigen Kollegen, die sich so schnell wie möglich um die Erstattung kümmern werden. Viele Grüße, Catherina vom trendtours-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-09-2020 um 15:04 Uhr


Problem ungelöst

7 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kundenservice überwiegend freundlich,bis auf eine Mitarbeiterin,die sehr schnippisch war.Sie haben zwar alle versprochen mir beim Lösen meines Problems zu helfen,leider ohne Erfolg. Kann sie daher leider nicht weiterempfehlen, Vertrauen ist dahin

3
Trendtours
Zufriedenheitsindex: 63.3/100

Problem mit Trendtours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.