Inselhüpfen Rügen Usedom 24-28 .9 2021

  • Behoben
  • 29 Sep 2021
  • #295292
  • 428
Anzeige

Die Anreise war eine Zumutung da keine Gelegenheit zum Frühstück oder Mittagessen war Zeit zu kurz(15 min)
In Rügen am 1.Tag hatten wir einen Wald Spaziergang den kann ich auch zuhause machen da muss ich nicht nach Rügen
Von Rügen haben wir nichts gesehen wie Putbus und die Kreidefelsen da wir ja unsere Zeit im Wald verbracht haben
Der Reiseleiter war sehr Unorganisiert hatte oft keinen Plan
Nach Info anderer Mitreisenden von Trendtours ist es bei denen besser gewesen da gab es Kaffee und heisse Wurst laut unserem Fahren war das verboten
Der Auswechselfahrer hatte schlechte Deutsch Kenntnisse war schlecht zu verstehen
Wir Haben uns vorgenommen nicht mehr mit trendtours zu Fahren
Mit etwas enttäuschenden Gruß Frau G.****** und B. scheuermann

Teilen

29-09-2021 um 19:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-09-2021 um 11:03 Uhr


Hallo Frau ******, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zur Reise und es tut mir Leid, dass Sie diese nicht als durchweg positives Erlebnis empfunden haben. Ich leite Ihre Kritik sehr gern weiter an die zuständigen Kollegen, damit dies intern evaluiert werden kann. Viele Grüße, Catherina vom trendtours-Team

13-10-2021 um 20:30 Uhr


Noch keine Antwort erhalten

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-10-2021 um 07:45 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlecht organisiert

4
Trendtours
Zufriedenheitsindex: 63.3/100

Problem mit Trendtours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.