Von Trendtours erhielten wir schriftlich die Bestätigung über die Rückzahlung des Reisepreises wegen Corona. Trotz des zugesicherten Rückzahlungstermins zum 29.04.2020 wurde bisher keine Rückzahlung geleistet. Wahrscheinlich ist der Kundenservice nur solange seriös, wie der Profit stimmt. Rechtliche Vorschriften scheinen für dieses Unternehmen keine Gültigkeit zuhaben.
Ich bin sehr enttäuscht über diese Flucht des Unternehmens durch die Hintertür, denn Du hast einen Rechtsanspruch, aber Du erhältst Dein Geld nicht zurück !
Viele Grüße, L. ******
Teilen
10-05-2020 um 19:22 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-06-2020 um 16:06 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Das Team von Trendtours hat sicher mit den allgemeinen Problemen zhu kämpfen: Stornierungen, Personaleinsparung, längere Wartezeiten
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.