Im verg. Jahr buchten wir bei Trendtours eine Reise Schätze der Seidenstrasse. Am 22.04.21 kam aufgrund von Corona die Stornierung. Seitdem warten wir auf die angekündigte Rückzahlung der Anzahlung in Höhe von 691,60€. Auf e-mails reagiert das Unternehmen wie immer nicht.
Teilen
11-05-2021 um 15:45 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.
11-05-2021 um 15:45 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Trendtours
12-05-2021 um 09:10 Uhr
Hallo Herr ******, es tut mir Leid, dass die Rückzahlung an Sie noch nicht erfolgt ist. Ich leite Ihre Nachricht zur schnellstmöglichen Bearbeitung weiter an den Kundenservice. Viele Grüße, Catherina vom trendtours-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-05-2021 um 09:32 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlechter Service, keine Reaktion auf Mahnmails! Nicht das erste Mal! Nie wieder
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.