Im September waren meine Schwester und ich mit Trendtours in der Toskana, wir hatten in Schaffhausen eine lange Fahrtunterbrechung, da der Bus von der Schweizer Polizei wegen eines total abgefahrenen Reifen, aus dem Verkehr gezogen wurde. Außerdem war die Elbafahrt ein Desaster, Trendtours bitte unsere Briefe lesen. Andere Reiseteilnehmer bekamen bereits eine Entschädigung ausgezahlt. Meine Schwester und ich noch nicht mal eine Antwort.
Teilen
12-01-2024 um 19:23 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Trendtours
15-01-2024 um 16:49 Uhr
Liebe Frau ******,
schade, dass Sie in Ihrem Urlaub nicht die Erholung finden konnten, die Sie sich gewünscht haben. Wir können Ihre Unzufriedenheit nachempfinden und haben Ihr Anliegen unverzüglich an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Ihre Anfrage auf Entschädugung wird nun mit Nachdruck geprüft.
Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Wir setzen alles daran, Ihr Anliegen so rasch wie möglich zu klären.
Ihr trendtours Team
Antwort des Verbrauchers
06-02-2024 um 19:48 Uhr
Nun sind wieder drei Wochen vergangen und immer noch keinerlei Informationen von Trendtours, wie lange sollen wir uns noch gedulden? Wird bei Trendtours mit zweierlei Maß gemessen? Die einen haben schon einen Geldbetrag zur Entschädigung erhalten, wir noch nicht mal einen Brief. Was soll wir noch machen.
Antwort des Verbrauchers
12-02-2024 um 19:30 Uhr
Trendtours reagiert nicht auf unsere Beschwerden, warum nicht. Wir erwarten eine Antwort
Antwort von Trendtours
25-03-2024 um 16:54 Uhr
Guten Tag Frau ******,
am 27.02.2024 haben Sie von uns einen Brief mit einem 100€-Gutschein erhalten. Gerne würden wir Sie von unserem Angebot ein zweites Mal überzeugen. Schauen Sie hierfür gerne unter https://www.trendtours.de/ vorbei.
Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
Liebe Grüße, Ihr trendtours Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-03-2024 um 18:16 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sind auf unsere Forderung nicht eingegangen, es wird mit zweierlei Maß gemessen. Den 100€ Gutschein meiner Schwester gegeben. Ich fahre nie mehr mit Trendtours
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.