Keine Reaktion auf Einschreibebriefe, Emails und Anrufe

  • Ungelöst
  • 12 Jan 2024
  • #575968
  • 605
Anzeige

Im September waren meine Schwester und ich mit Trendtours in der Toskana, wir hatten in Schaffhausen eine lange Fahrtunterbrechung, da der Bus von der Schweizer Polizei wegen eines total abgefahrenen Reifen, aus dem Verkehr gezogen wurde. Außerdem war die Elbafahrt ein Desaster, Trendtours bitte unsere Briefe lesen. Andere Reiseteilnehmer bekamen bereits eine Entschädigung ausgezahlt. Meine Schwester und ich noch nicht mal eine Antwort.

Teilen

12-01-2024 um 19:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-01-2024 um 16:49 Uhr


Liebe Frau ******,

schade, dass Sie in Ihrem Urlaub nicht die Erholung finden konnten, die Sie sich gewünscht haben. Wir können Ihre Unzufriedenheit nachempfinden und haben Ihr Anliegen unverzüglich an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Ihre Anfrage auf Entschädugung wird nun mit Nachdruck geprüft.
Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Wir setzen alles daran, Ihr Anliegen so rasch wie möglich zu klären.
Ihr trendtours Team

06-02-2024 um 19:48 Uhr


Nun sind wieder drei Wochen vergangen und immer noch keinerlei Informationen von Trendtours, wie lange sollen wir uns noch gedulden? Wird bei Trendtours mit zweierlei Maß gemessen? Die einen haben schon einen Geldbetrag zur Entschädigung erhalten, wir noch nicht mal einen Brief. Was soll wir noch machen.

12-02-2024 um 19:30 Uhr


Trendtours reagiert nicht auf unsere Beschwerden, warum nicht. Wir erwarten eine Antwort

25-03-2024 um 16:54 Uhr


Guten Tag Frau ******,

am 27.02.2024 haben Sie von uns einen Brief mit einem 100€-Gutschein erhalten. Gerne würden wir Sie von unserem Angebot ein zweites Mal überzeugen. Schauen Sie hierfür gerne unter https://www.trendtours.de/ vorbei.
Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Liebe Grüße, Ihr trendtours Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-03-2024 um 18:16 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sind auf unsere Forderung nicht eingegangen, es wird mit zweierlei Maß gemessen. Den 100€ Gutschein meiner Schwester gegeben. Ich fahre nie mehr mit Trendtours

6
Trendtours
Zufriedenheitsindex: 63.3/100

Problem mit Trendtours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.