Keine Reiseunterlagen

  • Behoben
  • 24 Sep 2021
  • #292516
  • 472
Anzeige

In sechs Tagen soll meine Reise in die Toskana starten. Leider liegen bis heute weder per Post noch per Mail die erforderlichen Reiseunterlagen vor. An der Hotline wird man nur vertröstet, auf schriftliche Anfragen gibt es gar keine Reaktion. Die Reise ist ein Geschenk zu einem runden Geburtstag und auch dafür benötige ich die Unterlagen. Angeblich wären sie verschickt, aber wann, ist nicht bekannt. Ich bin echt verzweifelt!

Teilen

24-09-2021 um 08:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-09-2021 um 09:20 Uhr


Hallo Frau ******, ich leite Ihre Nachricht weiter an den Kundenservice und erkundige mich nach Ihren Reiseunterlagen. Viele Grüße, Catherina vom trendtours-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-10-2021 um 15:51 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Die Reiseunterlagen kamen drei Tage vor Reiseantritt an. Das ist viel zu spät. Aber immerhin kamen sie und vielleicht klappt es beim eventuell nächsten Male besser. Die Reise war mit einigen Abstrichen bei einem Hotel auch sehr schön.

3
Trendtours
Zufriedenheitsindex: 63.4/100

Problem mit Trendtours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.