Nie wieder Hotel Garden in Alassio

  • Ungelöst
  • 15 Okt 2023
  • #551610
  • 305
Anzeige

Hotel in die Jahre gekommen, Eingangsteppich sehr schmutzig, Tischwäsche die ganze Woche nicht gewechselt trotz Flecken.
Geschirr, es haben immer wieder Tassen oder Besteck gefehlt. Gläser waren milchig oder mit Flecken.
Essensportionen waren sehr klein, wir sind jeden Abend noch hungrig vom Tisch aufgestanden. Gerichte waren geschmacklich fade. Auf Verlangen nach Salz, mussten wir selbst in anderem Speisesaal holen. Zu wenig Kellner, war am Anfang nur 1 Kellner, daher lange Wartezeit.
Morgens beim Frühstück 4 Busse von trendtours da und nur 1 Buffet, daher chaotische Zustände.
Im Treppenhaus Geruch nach Fäkalien, der im Verlauf der Woche immer stärker wurde.
Geruch zog auch in die Zimmer, da Türen nicht dicht waren.
Bei Auslastung mit Buchungen der Gäste Probleme beim Duschen. Wasserdruck zu niedrig. Duschtüre nicht dicht.
Nie wieder dieses Hotel.
Balkongeländer der Zimmer verrostet

Teilen

Ärger mit Trendtours?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

17-10-2023 um 11:24 Uhr


Lieber Herr ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut und leid, dass Sie mit dem Hotel nicht zufrieden waren. Bitte nennen Sie uns Ihre Kundennummer, damit wir Ihr Anliegen bearbeiten können. Liebe Grüße, Ihr trendtours-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-10-2023 um 09:54 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlecht, da bis jetzt keine Reaktion von trendtours kam, nur eine Eingangsbestätigung. Versprechen in den Hochglanzprospekten entspricht nicht der tatsächlichen Leistung. Wir sind dieses Jahr 2 x mit trendtours verreist und waren jedes Mal enttäuscht. Wir werden nicht mehr mit trendtours buchen.

2
Trendtours
Zufriedenheitsindex: 65.2/100

Problem mit Trendtours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.