Reise 5196 vom 01.11.-07.11.2023

  • Ungelöst
  • 08 Nov 2023
  • #558466
  • 563
Anzeige

Bus+ Fahrer, Reisebegleiter vor Ort, Zusammenstellung der Reiseorte waren mehr als perfekt! Meine erste Frage wäre, wie kann ich als Reiseveranstalter eine bestehende Reisegruppe auf zwei so unterschiedliche Hotels verteilen? Die Stimmung war vom ersten Tag an so aufgeheizt, dass mir die Reiseleitung vor Ort schon fast leid tat. Aber nur fast, den der junge Mann war einfach nur unentspannt und frech, er hätte sich besser einen anderen Beruf ausgesucht. Unsere Unterkunft, dass Borgo degli Ulivi Resort war absolut der Gau. Die ersten 4 Tage hatten wir kein warmes Wasser. Dann wurde etwas repariert, dann hatten wir einen 1/2 Tag lauwarmes Wasser, die restlichen Tage war es wieder Kalt. Das Wasser was aus den Hähnen kam war braun. Die Häuser sind einfach auf dem Stand der 70ziger Jahre stehen geblieben. Das Hotel stand jetzt vor der Winterpause, so wurde keine Heizung mehr angestellt. Wir hätten vielleicht auch da noch Verständnis gezeigt, aber bei einer klammen Raumtemperatur von 12 Grad fällt es einem sehr schwer. Die zusätzlichen Bettdecken, die uns gereicht wurden, waren mit Flecken überzogen und mit Löchern durchsiebt. Mich schüttelt es jetzt noch, wenn ich daran denke.
Die Reise sollte ein Test sein, für weitere Reisen aus Ihrem Programm. Sorry, der Gedanke fällt mir sehr schwer.
Ich bin gelernte Reiseverkehrskauffrau und denke, behaupten zu können, so eine Reise ist mir noch nie untergekommen, es war eine Zumutung.
Das Hotel hätte bei einer Rundreise untergeschoben werden können, aber niemals bei einer Standortreise. Schade, es hätte sehr schön sein können.

Teilen

Ärger mit Trendtours?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

09-11-2023 um 08:25 Uhr


Liebe Frau ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Sie mit dem Hotel nicht zufrieden waren. Dies ist nicht unser Standard. Wir leiten Ihre Nachricht gerne weiter. Liebe Grüße, Ihr trendtours-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-11-2023 um 17:28 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Gegenfrage: an wen möchte Trendtours meine Beschwerde weiterleiten?

Es ist einfach nur lächerlich.

2
Trendtours
Zufriedenheitsindex: 65.4/100

Problem mit Trendtours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.