Meine Reise nach Nordkap-Lofoten ab 14.6.2020 findet aufgrund Corona-Pandemie nicht statt. Auf meine schriftlichen Anfragen keine Antwort.
Der Service ist mangelhaft.
Bitte überweisen Sie mir die geleistete Anzahlung in Höhe von 182,80 zurück.,
Teilen
Endgültige Einschätzung des Verbrauchers
21-06-2020 um 09:14
Problem gelöst
6 / 10
KundendienstbewertungJa
Würden Sie es empfehlen?
Die Fa. Trendtours hat sich entschuldigt und auf die besonderen Umstände in der Corona-Krise hingewiesen. Nach Rücksprache mit Bekannten, die auch schon bei Trendtours gebucht haben und sehr zufrieden waren, habe ich das Angebot die Reise auf nächstes Jahr zu verschieben angenommen.
Probleme mit Trendtours?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Probleme mit Trendtours?
Beschwerde einreichen!