Meine beiden per Email erfolgten diesbezüglichen Rückzahlungsaufforderungen zur Kd.-Nr. tt 988 049 212 sind zwar ausweislich der automatischen Antwortemails bei trendtours eingegangen, die letzte datiert vom 08.06.2020. Eine weitere Reaktion oder gar eine Rückzahlung der angezahlten fast 2000,00 € erfolgte jedoch bisher nicht.
Teilen
27-10-2020 um 21:36 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Trendtours
28-10-2020 um 09:20 Uhr
Hallo Frau ******, es tut mir Leid, dass die Rückzahlung noch nicht erfolgt ist. Aufgrund der aktuellen Situation und der großen Anzahl betroffener Reisegäste dauert die Abwicklung aller Erstattungen leider tatsächlich länger als gewöhnlich und als auch wir es gern hätten. Ihre Nachricht liegt nun zusätzlich noch einmal beim Kundenservice und die Kollegen werden sich so schnell wie möglich darum kümmern. Viele Grüße, Catherina vom trendtours-Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.