Rückerstattung

  • Behoben
  • 26 Nov 2020
  • #153532
  • 427
Anzeige

Trotz wiederholter Anfrage und Schreiben einen Anzahlungsbetrag von 148,20 Euro für eine abgesagt Reise nicht erstattet worden.Es gab keinerlei Reaktion auf meine Anfragen.

Teilen

26-11-2020 um 13:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-11-2020 um 13:40 Uhr


Hallo Frau ******, es tut mir Leid, dass die Rückzahlung noch nicht erfolgt ist. Wir möchten Sie nicht hinhalten. Aufgrund der aktuellen Situation und der großen Anzahl betroffener Reisegäste dauert die Abwicklung aller Erstattungen jedoch leider länger als gewöhnlich. Ihre Nachricht liegt nun bei den zuständigen Kollegen, die sich so schnell wie möglich darum kümmern werden. Viele Grüße, Catherina vom trendtours-Team

27-11-2020 um 11:15 Uhr


Die Rückzahlung erfolgt nun innerhalb von einer Woche.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-12-2020 um 09:44 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich mache Trendtours zum Vorwurf, das zwar neue Reisebuchungen angenommen werden aber an sonsten Funkstille.

4
Trendtours
Zufriedenheitsindex: 63.9/100

Problem mit Trendtours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.