Trotz wiederholter Anfrage und Schreiben einen Anzahlungsbetrag von 148,20 Euro für eine abgesagt Reise nicht erstattet worden.Es gab keinerlei Reaktion auf meine Anfragen.
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26-11-2020 um 13:22 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Trendtours
26-11-2020 um 13:40 Uhr
Hallo Frau ******, es tut mir Leid, dass die Rückzahlung noch nicht erfolgt ist. Wir möchten Sie nicht hinhalten. Aufgrund der aktuellen Situation und der großen Anzahl betroffener Reisegäste dauert die Abwicklung aller Erstattungen jedoch leider länger als gewöhnlich. Ihre Nachricht liegt nun bei den zuständigen Kollegen, die sich so schnell wie möglich darum kümmern werden. Viele Grüße, Catherina vom trendtours-Team
Antwort von Trendtours
27-11-2020 um 11:15 Uhr
Die Rückzahlung erfolgt nun innerhalb von einer Woche.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-12-2020 um 09:44 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich mache Trendtours zum Vorwurf, das zwar neue Reisebuchungen angenommen werden aber an sonsten Funkstille.
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