Stornierung einer Reise und Rückerstattung des Reisepreises

  • Beantwortet
  • 29 Nov 2020
  • #155096
  • 450
Anzeige

Mit Schreiben vom 19.07.20 erklärte ich aus bekannten Gründen meinen Reiserücktritt und bat um
Rückerstattung meines bereits geleisteten Reisepreises vom März d.J.. Trotz mehrfacher tel. Anfragen ist das Geld bisher nicht zurückgezahlt worden, noch nicht einmal eine schriftl. Zusage. Meine Geduld geht jetzt zu Ende.

Teilen

29-11-2020 um 16:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-11-2020 um 16:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-11-2020 um 10:27 Uhr


Hallo Herr ******, es tut mir Leid, dass zu Ihrer Rückzahlung noch keine Reaktion durch uns erfolgt ist. Ich leite Ihre Nachricht weiter an die zuständigen Kollegen. Viele Grüße, Catherina vom trendtours-Team

01-12-2020 um 16:20 Uhr


Die Rückzahlung erfolgt nun innerhalb von 7-10 Tagen.

4
Trendtours
Zufriedenheitsindex: 63.3/100

Problem mit Trendtours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.