Mit Schreiben vom 19.07.20 erklärte ich aus bekannten Gründen meinen Reiserücktritt und bat um
Rückerstattung meines bereits geleisteten Reisepreises vom März d.J.. Trotz mehrfacher tel. Anfragen ist das Geld bisher nicht zurückgezahlt worden, noch nicht einmal eine schriftl. Zusage. Meine Geduld geht jetzt zu Ende.
Teilen
29-11-2020 um 16:33 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.
29-11-2020 um 16:33 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Trendtours
30-11-2020 um 10:27 Uhr
Hallo Herr ******, es tut mir Leid, dass zu Ihrer Rückzahlung noch keine Reaktion durch uns erfolgt ist. Ich leite Ihre Nachricht weiter an die zuständigen Kollegen. Viele Grüße, Catherina vom trendtours-Team
Antwort von Trendtours
01-12-2020 um 16:20 Uhr
Die Rückzahlung erfolgt nun innerhalb von 7-10 Tagen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.