Trendtours erstattet nicht die angefallen Kosten

  • Ungelöst
  • 16 Dez 2023
  • #569702
  • 550
Anzeige

Bei unserer Reise "Mystisches Schottland 6064" im September klappte der Bustransfer vom Flughafen ins Hotel nicht. Bereits am Folgetag haben wir Trendtours gebeten die angefallen Kosten zu erstatten. Mein Mail vom 21.09.2023 liegt Trendtours vor. Bis heute ist es dem Unternehmen nicht möglich gewesen unserer Mail zu beantworten und den Betrag zu erstatten.

Teilen

Ärger mit Trendtours?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

19-12-2023 um 09:46 Uhr


Lieber Herr ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Sie noch keine Rückmeldung von uns erhalten haben. Wir haben Ihr Anliegen zur Bearbeitung weitergeleitet. Liebe Grüße, Ihr trendtours-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-12-2023 um 14:09 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich habe mit meinem Mail vom 21.09.2023 klar gesagt, das der entstandene finanzielle Schaden durch eine entsprechende Überweisung auf mein Konto auszugleichen ist. Heute erhalte ich einen Reisegutschein. Was soll ich damit? Ob ich noch einmal mit Trendtours verreise steht in den Sternen. Mit dieser Vorgehensweise bin ich nicht einverstanden.

2
Trendtours
Zufriedenheitsindex: 64.5/100

Problem mit Trendtours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.