Abgesagte Islandreise
Sehr geehrte Damen und Herren,
mehrfache Nachfragen und auch meine letzte außergerichtliche schriftliche Mahnung vom 13.11.2020 blieben bislang unbeantwortet. Wann ist denn mit der Rückzahlung meiner über 1600,00 € zu rechnen. Dies sollte bereits Anfang Oktober 2020 geschehen.
Bei allem Verständnis für die angespannte Situation erwarten wir einen fairen Umgangen mit Kunden, das kann ich nach allen den vielen Reisejahren nicht mehr nachvollziehen.
Sollte ich bis 05.12.2020 nichts von Ihnen hören und auch kein Geldeingang auf dem Konto ersichtlich sein, geben wir die Klage an das AG Dresden.
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26-11-2020 um 12:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Trendtours
26-11-2020 um 13:36 Uhr
Hallo Frau ******, es tut mir Leid, dass die Rückzahlung noch nicht erfolgt ist. Ihre Nachricht mit der genannten Frist liegt nun bei den zuständigen Kollegen, die sich so schnell wie möglich darum kümmern werden. Viele Grüße, Catherina vom trendtours-Team
Antwort von Trendtours
27-11-2020 um 11:14 Uhr
Die Rückzahlung erfolgt nun innerhalb von einer Woche.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-12-2020 um 10:18 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Trotz allem Unannehmlichkeiten in diesem Jahr , konnten wir in den letzten Jahren in Bezug auf die Trendtourreisen immer positiv zurück schauen!
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