Reise Nordkap & Lofoten 24. August - 04. August 2021 Reisenummer 3159
Reise sollte stattfinden , Reisepeis 899,.€ voll bezahlt, Sitzplatreservierung 14,.€ für Bus bezahlt und von trendtours bestätigt. Dann am 04. September telefonische Absage von Trendtours wegen zu wenig
Teilnehmer ich konnte keinen anderen Teirmin umbuchen und verlangte die Rückzahlung auf mein
Bankkonto, was mir am telefon zugesichert wurde. Es ist nichts passiert. Auch auf ein Einschreiben von mir mit der Bitte um Rückzahlung und Antwort bis zum 20.09.21 wurde nicht reagiert. Telefonisch wurde ich zweimal von Mitarbeitern aus der Leitung geworfen. Mein Vertrauen an Trendtours ist dahin.
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21-09-2021 um 21:20 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.
21-09-2021 um 21:20 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Trendtours
22-09-2021 um 08:46 Uhr
Hallo Frau ******, es tut mir Leid, dass die Rückzahlung noch nicht erfolgt ist. Aufgrund der großen Anzahl abgesagter Reisen in den letzten Wochen und Monaten dauert die Abwicklung sämtlicher Erstattungen leider länger als gewöhnlich. Ich leite Ihre Nachricht zur schnellstmöglichen Bearbeitung der Rückzahlung weiter an den Kundenservice. Viele Grüße, Catherina vom trendtours-Team
Antwort des Verbrauchers
22-09-2021 um 14:07 Uhr
Hallo Frau Catherina habe am 08.09.2021 per Einschreiben an den Kundendienst geschrieben und um Rückantwort gebeten.
Laut Sendungsverfolgung ist der Brief zugestelltworden. Es kam bis heute keine Antwort. Zwei Anrufe von mir wurden von den Mitarbeiter/inen nach kurzer Zeit einfach aufgelegt. Soll ich da noch Vertrauen haben ich denke eher das trendtours zahlungsunfähig ist. Habe ich bis zum 30. 09.2021 keinen posetiven Bescheid werde ich einen Anwalt einschalten.
Mit freundlichem Gruß R. ******
Antwort des Verbrauchers
25-09-2021 um 13:58 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren!
Danke für die Teilüberweisung von 400,40 € aber wo bleibt das Geld vom Reise-Wertgutschein in Höhe von
512,60 € der von der Reise Seidenstraße die auch abgesagt wurde, dann für diese Reise gutgeschrieben wurde.
Bitte um schnelle Überweisung.
Mit freundlichem Gruß. R. ******
Antwort von Trendtours
27-09-2021 um 09:30 Uhr
Hallo Frau ******, ich lasse das noch einmal vom Kundenservice und der Buchhaltung prüfen! Viele Grüße, Catherina vom trendtours-Team
Antwort von Trendtours
27-09-2021 um 13:46 Uhr
Die Rückzahlung wird in Teilüberweisungen durchgeführt, der Restbetrag folgt in den nächsten Tagen.
Antwort des Verbrauchers
01-10-2021 um 09:32 Uhr
An Mitarbeiter von Trendttours danke für ihre haltlosen Verprechen hiermit letztmalige Aufforderung zur Zahlung der
fehlenden 512,60 Euro bis 5.10.2021 ansonsten werde ich auf Anraten meines Anwaltes Mahnbescheid einreichen.
Gruß ****** ******
Antwort von Trendtours
05-10-2021 um 09:15 Uhr
Hallo Frau ******, ich habe gerade Rückmeldung zu dem Fall erhalten. Die 512 Euro wurden demnach auf die Reise 4865 angerechnet. Viele Grüße, Catherina vom trendtours-Team
Antwort des Verbrauchers
05-10-2021 um 10:04 Uhr
Sehr geehrte Fa. Trendtours ich habe um Auszahlung der 512 Euro gebeten und nicht um Gutschrift auf die Reise 4865.
Überweisen sie das Geld bitte umgehend auf mein bekanntes Bankkonto ansonsten werde ich über meinem Anwalt
ein Mahnbescheid verfahren am 11.10.2021 beantragen. Die kosten dafür haben sie dann zu zusätzlich zu tragen. Mein
Vertrauen ob Reisen von ihnen überhaupt noch stattfinden ist komplett weg. Ich Denke das Trendtours zahlungsunfähig ist und nicht zahlen will. Mit Grüßen ****** ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-10-2021 um 14:23 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Seid einem halben Jahr kein Kontakt über Telefon oder Post möglich. Man bekommt keine Antworten. Dank ihrem Portal konnte es geregelt werden danke
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