Trendtours
Zufriedenheitsindex: 62.7/100

Problem mit Trendtours?

Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Trendtours - unerträglich lange Wartezeit in der Nacht und anschließende deprimierende Behandlung

Noch offen
442304
379
25 Nov 2022
Anzeige

Wir sind schon mehrmals mit Trendtours gefahren. Bisher waren wir auch zufrieden, aber jetzt nicht mehr.
Am 13.2.2022 Reise nach Rabac für die Zeit vom 25.9.-8.10.22 gebucht und am 21.2. die Anzahlung überwiesen. Unterm 1.8.22 forderte Trendtours einen "Anzahlungsbetrag" von 6 Euro, den ich erst nach Erhalt einer rechtlichen Begrün-dung bezahlen wollte. Keine Antwort, also keine Begründung, also keine Zahlung.
Die Reise sollte am 25.9. um 1 Uhr hinter dem Hauptbahnhof in Darmstadt abgehen und wir sollten uns schon 1/4 Stunde vor Abfahrt einfinden. Wer nicht kam, war der Bus. Etwa um 2 Uhr hat eine zufällig mit dem gleichen Bus mitfahrende Frau Trendtours angerufen. Da außerhalb der Dienstzeiten nach langer Wartezeit die Erklärung erhalten, dass der Bus noch käme, dass es aber Probleme mit dem Fahrer gebe. Um 3 Uhr 15 kam dann der Bus. Bis dahin mussten wir bei starkem Regen an der Bushaltestelle stehen. Der Busfahrer des aus Bosnien stammenden Busses war mehr als unfreundlich. Wir hatten die Sitze in der 2. Reihe hinter dem Fahrer gebucht und bezahlt. Auf diesem Platz schlief der Reservefahrer und war nicht gewillt unseren gebuchten Platz zu räumen. Der Busfahrer sagte uns, dass wir uns die Kosten für den bezahlten Platz ja von Trendtours erstatten lassen könnten. Ich habe die Situation im Bild festgehalten und dieses auch Trendtours mitgefaxt.
Die Toilette des Busses war versifft, stinkisch und nicht zu benutzen. Durch die überlange Wartezeit auf den Bus bei Regen habe wir uns eine Erkältung eingehandelt.
Auf mein mit Fax an die Geschäftsführung von Trendtours gerichtetes Schreiben wegen der Erstattung des Betrages von 19 Euro und einer Entschädigung für die erlittene Unbill erhielt ich von Trendtours, obgleich ich auf die Einschaltung von Reklamation 24 hingewiesen habe, keine Antwort.
Ich finde ein solches Verhalten eines seriösen Reiseveranstalters für unwürdig. Ich erwarte die Erstattung des Betrages von 19 Euro für die nicht in Anspruch genommenen Sitzplätze und eine angemessene Entschädigung für die unangemessen lange Wartezeit im Regen auf den Bus .


25 Nov 2022

Lieber Herr ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, dass es zu diesen Unannehmlichkeiten gekommen ist. Ich habe Ihr Anliegen an meine zuständigen KollegInnen weitergegeben, welche sich bei Ihnen melden werden. Liebe Grüße, Henrike von trendtours

28 Nov 2022

Ich hätte erwartet, dass Trendtours direkt auf meine Beschwerde vom 13.10.2022, gerichtet an die Geschäftsführung, geantwortet hätte.

2
Hast du ein Problem mit Trendtours?

Ähnliche Reklamationen

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.