Vertragsstornierung

  • 15 Apr 2020
  • #41968
  • 782
Anzeige

Hallo,
ich habe bis heute die von Ihnen zugesagte Erstattung des Reisepreises für die Reisenummer 4223 -
Magisches Indien auf mein Ihnen bekanntes Konto nicht erhalten
Ich setze Ihnen den Termin 20.4.2020 für die Überrweisung des Reisepreises.
Ansonsten sehe ich mich gezwungen, weitere Schritte, ggf. auch gerichtlich, einzuleiten.
Gruss
****** ******

Teilen

15-04-2020 um 20:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Trendtours
Zufriedenheitsindex: 63.4/100

Problem mit Trendtours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.